Tom Kaulitz und Heidi Klum: Hand in Hand bei der Valentino-Show

Hand in Hand zwar, aber alles andere als im Partnerlook erschienen Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Valentino-Show in Paris.
von  (ili/spot)

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) besuchten zusammen die Valentino-Show, die am Mittwoch im Rahmen der Paris Fashion Week stattfand. Dass sie dabei Hand in Hand an den Fotografen vorbeiliefen, überraschte nicht weiter. Anders die Tatsache, dass sie ziemlich unterschiedlich gestylt waren.

Während sie in einem babyblauen Sommerkleid mit Rosenprint, leichten Rüschen und einem extrem tiefen Dekolleté erschien, hatte er sich für komplett Figur unbetont entschieden. In dem weiten schwarzen Herrenhemd hätten möglicherweise auch beide Platz gehabt. Dazu kombinierte er eine ebenfalls schwarze und eher weit geschnittene Hose.

"Heidilicious by Rankin" - den Bildband über Heidi Klum hier bestellen

Bei der Schuhwahl hatten sich dafür beide für interessante Paare entschieden: Klum trug fliederfarbene Peeptoe-Sandaletten mit Absatz und etwas Glitzer, Kaulitz schwarze Lederhalbschuhe mit auffallenden Silbernägeln rund um die Sohlen.