Thomas Gottschalk zeigt sich am Geburtstag total verliebt

Thomas Gottschalk feiert heute seinen 70. Geburtstag. Zur ZDF-Liveshow und zur Feier kam auch seine neue Freundin Karina Mroß. Seit etwa einem Jahr sind der Entertainer und die SWR-Angestellte ein Paar zusammen.
von  AZ
Thomas Gottschalk mit seiner Freundin Karina Mroß.
Thomas Gottschalk mit seiner Freundin Karina Mroß. © BrauerPhotos / J.Reetz

Entertainer Thomas Gottschalk ist seit fast 50 Jahren im Business und feiert am 18. Mai seinen 70. Geburtstag. Da durfte eine große TV-Sause in Berlin mit vielen Promi-Freunden nicht fehlen. Mit von der Partie war auch seine Freundin Karina Mroß.

Kurz vor der ZDF-Live-Show am Sonntagabend zeigte sich Gottschalk total verliebt mit seiner Karina:

Thomas Gottschalk mit seiner Freundin Karina Mroß.
Thomas Gottschalk mit seiner Freundin Karina Mroß. © BrauerPhotos / J.Reetz

Vergangenes Jahr hatte der Entertainer überraschend die Trennung von Ehefrau Thea bekanntgegeben. Die beiden waren 42 Jahre lang verheiratet. Bereits kurze Zeit später zeigte er sich öffentlich mit seiner neuen Freundin.

Freundin von Thomas Gottschalk arbeitet beim SWR

Aber wer ist eigentlich die neue Frau an der Seite von Thomas Gottschalk? Wie "Bild" berichtet, arbeitet Karina Mroß als Controllerin beim Südwestrundfunk (SWR), wo sie Budgets für große TV-Shows verantwortet. Angeblich haben sich die 58-Jährige und der Entertainer auf einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes kennengelernt.

Gottschalk zeigt sich verliebt und sagte gegenüber "Bunte": "Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau. Sonst hätte ich diesen Sprung nicht gewagt."

Thomas Gottschalk: Die launigsten Fotos seiner Karriere