Sophia Thomalla mit heißem Dress im kalten Berlin

Am Dienstagabend feierte der Film "Vier gegen die Bank" mit etlichen deutschen Schauspiel-Stars in Berlin Premiere. Sophia Thomalla präsentierte sich in einem gewagten Stilmix. Die Bilder vom Roten Teppich.
von  (cam/spot)
Sophia Thomalla auf dem Roten Teppich: Obenrum verschlossen, untenrum äußerst luftig angezogen.
Sophia Thomalla auf dem Roten Teppich: Obenrum verschlossen, untenrum äußerst luftig angezogen. © imago/Future Image

Berlin - Die kühlen Temperaturen in Berlin haben Schauspielerin Sophia Thomalla (27) bei der Premiere des Films "Vier gegen die Bank" nicht abgeschreckt. Die Tochter der früheren "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla (51) trug zwar obenrum einen langärmeligen, schwarzen Pulli mit Rollkragen und darüber eine lässige Jacke im Army-Stil, untenrum wurde es aber luftig. Die 27-Jährige präsentierte eine Jeans-Hot-Pants und hohe olivgrüne Stoffstiefel mit Cut-Outs an den Zehen und der Ferse. Strumpfhose augenscheinlich Fehlanzeige... Ihre lange Mähne fiel ihr offen über die Schultern. Eine schwarze Handtasche mit Fransen komplettierte den Rock-Chic-Look. Auch ihre Mutter Simone Thomalla war vor Ort.

Sophia Thomalla zeigte sich auch schon "unten ohne" - mehr dazu erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Natürlich waren auch die Schauspiel-Stars des Films auf dem Roten Teppich: Vor allem ging es natürlich um die Hauptdarsteller Jan Josef Liefers, Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Michael Bully Herbig, die für die Kameras posierten. Unter anderem am Dienstagabend im Cinestar Sony Center am Potsamer Platz dabei: Comedian Enissa Amani, die Schauspielerinnen Claudia Michelsen, Jana Pallaske, Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Moderator Thomas Gottschalk und viele mehr.

Um was geht es in dem Film?

Peter (Jan Josef Liefers), Max (Matthias Schweighöfer) und Chris (Til Schweiger) brauchen für verschiedene Projekte oder wegen der aktuell finanziell schwierigen Situation dringeng Geld. Doch beim Blick auf ihre Anlagen wird ihnen deutlich, dass ihre Aktien keinen Gewinn abgeworfen haben. Der Schuldige ist für sie schnell gefunden: Anlageberater Tobias (Michael Bully Herbig) ist für die Misere verantwortlich. Doch auch Tobias hat Probleme, denn sein Chef möchte ihn loswerden. Also schmiedet das ungleiche Quartett einen Masterplan, wie sie auf Kosten der Bank reich werden können.

Klicken Sie sich in der obenstehenden Bilderstrecke durch die Fotos vom Roten Teppich.


Vier gegen die Bank | ab 25. Dezember im Kino | 1 Std. 36 Min.