Selena Gomez und Niall Horan beim Knutschen erwischt

Sängerin Selena Gomez scheint endlich Justin Bieber überwunden zu haben und schlägt nun wohl nur noch eine Richtung ein: Am Freitag knutschte sie Niall Horan von One Direction auf einer Geburtstagsparty.
von  (wue/spot)

Los Angeles - Engtanz und innige Küsse: Auf der Geburtstagsparty von Jenna Dewan-Tatum (35), der Frau von "Magic Mike XXL"-Star Channing Tatum (35), sollen sich Selena Gomez (23, "The Heart Want What It Wants") und Niall Horan (22) von One Direction äußerst nahe gekommen sein. Die beiden hätten sich auf die Lippen geküsst, sich häufig umarmt und hätten eng aneinander getanzt, wie ein anonymer Augenzeuge gegenüber "E! News" berichtete. Kommentieren wollten die beiden Liebesvögel das Ganze bisher noch nicht.

Bei Clipfish sehen Sie das Video zu Selena Gomez' Song "Slow Down"

Zwar waren unter anderem auch Ashton Kutcher, Mila Kunis, Jessica Alba und Adam Levine auf der Party, das Gespräch des Abends dürften aber vermutlich Gomez und Horan gewesen sein. Sowohl die Sängerin als auch One Direction hatten zuvor im Staples Center in Los Angeles performt. Niall sei für den Auftritt von Selena vor Ort geblieben und die beiden hätten später gemeinsam die Arena verlassen, wie eine weitere Quelle erzählte.