Ryan Gosling Double Ludwig Lehner: Hochzeit-Fotos mit Ehefrau Cathi

Still und heimlich hat Ludwig Lehner am Samstag seine Cathi geheiratet. Das bayerische Double von Hollywood-Star Ryan Gosling spricht exklusiv in der Abendzeitung über die Hochzeit in Weiß.
von  Steffen Trunk
In Anzing gaben sich Ludwig Lehner und Ehefrau Cathi das Jawort.
In Anzing gaben sich Ludwig Lehner und Ehefrau Cathi das Jawort. © Privat

Anderthalb Jahre nach der standesamtlichen Trauung schworen sich die beiden auch vor Gott die ewige Liebe und Treue. "Es war Liebe auf den ersten Blick", strahlte Ludwig Lehner nach der kirchlichen Hochzeit am Samstag im beschaulichen Anzing. "'Ludwig, du bist echt ein Glückspilz', waren meine ersten Gedanken, als ich Cathi in ihrem wunderschönen Kleid gesehen habe. Natürlich finde ich sie immer hübsch, aber das war schon fast wie im Märchen. Sie hat mich verzaubert. Als sie mir am Altar entgegengekommen ist, sind mir die Tränen gekommen."

Hochzeit in Anzing, Party in Feldkirchen

Anschließend ging's mit den 80 Hochzeitsgästen nach Feldkirchen. In einem malerischen Hotel wurde dann bis in die Morgenstunden weiter gefeiert.

Als Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera

Ludwig Lehner, der von Joko und Klaas als Ryan-Gosling-Double für die Goldene Kamera im März engagiert worden war, ist mittlerweile bundesweit bekannt. Gerade deshalb hielt er den Hochzeitstermin mit seiner Cathi so geheim.

Verlobung zu Hause mit Rainhard Fendrich

Der Koch lernte seine Traumfrau im Januar 2013 auf einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes kennen, zwei Jahre später folgte der romantische Antrag. "Ich hatte Freunde und Familie zu uns nach Hause eingeladen, die während des Antrags im Nebenraum warteten und nach dem 'Ja' mit Herzchenluftballons ins Zimmer kamen", erinnert er sich in der AZ. Und auch die Musikauswahl war durchdacht. "Wir sind beide Austropop-Fans. Deshalb lief unser gemeinsames Lied 'Weus'd a Herz hast wie a Bergwerk' von Rainhard Fendrich."

Spontane Flitterwochen

Nach Wochen der Planung und Organisation will es das verheiratete Paar ruhig und spontan angehen. "Die Flitterwochen sind noch nicht gebucht. Vielleicht fahren wir mit dem Auto weg oder machen eine Last-Minute-Reise und buchen erst am Flughafen."

Lesen Sie auch: #GoslingGate - So empfand das Double den Auftritt