Prinz Carl Philip: Böse Facebook-Kommentare zum Geburtstag

Vor der Hochzeit mit Sofia Hellqvist feiert Prinz Carl Philip von Schweden seinen Geburtstag. Auf Facebook bekommt er neben Glückwünschen auch zahlreiche böse Kommentare.
von  dpa/az
Prinz Carl Philip und seine Sofia
Prinz Carl Philip und seine Sofia © dpa

Stockholm - Einen Monat vor seiner Hochzeit mit dem früheren Reality-TV-Sternchen Sofia Hellqvist hat der schwedische Prinz Carl Philip am Mittwoch seinen 36. Geburtstag gefeiert. Wie, verriet das Königshaus nicht.

Auf Facebook gratulierten dem Noch-Junggesellen dagegen Tausende. "Glückwunsch, unser geliebter Prinz!" schrieb ein weiblicher Fan überschwänglich. "Alles Gute für die bevorstehende Hochzeit!" wünschte ein anderer Nutzer.

Wiederum andere meinten es nicht so gut mit dem Bruder von Victoria und Madeleine: "Ich hoffe, du hast von unseren Steuergeldern einen schönen Geburtstag!"

 

Idag fyller Prins Carl Philip 36 år. Den som önskar gratulera Prinsen på födelsedagen får gärna lämna en gratulation här så vidarebefordras de till Prinsen.

Posted by Kungahuset on Dienstag, 12. Mai 2015

Carl Philip und das Ex-Bikinimodel Hellqvist heiraten am 13. Juni in Stockholm. Das Paar hatte sich im vergangenen Juni verlobt.