"Kiss"-Bassist Gene Simmons gibt Ehetipps

"Kiss"-Bassist Gene Simmons will in Sachen Ehe seine Lebensweisheit weitergeben und hat einen guten Tipp parat, der sicherlich den einen oder anderen finanziellen Ruin nach einer Scheidung vermieden hätte.
von  (ker/spot)
Spruch des Tages
Spruch des Tages © John Shearer/Invision/AP

"Heirate erst, wenn du dir die Scheidung leisten kannst - die Hälfte von wenig ist zu wenig."

Den Clip zu "Every Time I Look At You" von Kiss können Sie auf MyVideo sehen

"Kiss"-Bassist Gene Simmons (65, "Shout It Out Loud") ist unter die Autoren gegangen. Doch statt wie so viele Promis einfach seine Memoiren runterzuschreiben, versucht es es mit einem Finanzratgeber, der den klangvollen Titel "So wird man Rockstar und Millionär" trägt und am Montag erscheint. Für die "Bild am Sonntag" hat der Rocker mit der langen Zunge und dem sauberen Image schon mal ein paar Tipps preisgegeben, unter anderem diesen sehr wertvollen Ehetipp für den Mann von heute bzw. den Millionär von morgen.