Dschungelcamp: Domenico de Cicco ist raus

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich teilen das Zuschauerergebnis mit: Für Domenico de Cicco ist das Dschungelcamp vorbei. Gisele Oppermann wächst dagegen über sich hinaus und holt bei der Prüfung sieben Sterne, während Doreen Dietel von einem Liebes-Comeback mit ihrem Exfreund träumt.
von  AZ
Mit der Unterstützung von Thorsten Legat holt Gisele Oppermann sieben Sterne.
Mit der Unterstützung von Thorsten Legat holt Gisele Oppermann sieben Sterne. © TV NOW / Stefan Menne

Das TV-Publikum hat entschieden und wirft Domenico de Cicco aus dem Dschungelcamp. Was für eine Überraschung!

Einen Rekord fährt Gisele Oppermann ein. Kein Promi in der Geschichte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" musste neun Dschungelprüfungen in Folge durchstehen. Kakerlaken, Mehlwürmer, Grillen und stechende grüne Ameisen scheinen der GNTM-Heulsuse nur wenig auszumachen. Und so holt sie in eingeschlossenen Felsbrocken, mit der Unterstützung von Motivator Thorsten Legat, sieben Sterne. Die restlichen Kandidaten sind stolz und freuen sich über die erspielten Essensrationen. 

"Scheiß Leben" und "in der Gosse": Männer lästern über Sibylle Rauch

Doreen Dietel erzählt über Exfreund Tobias Guttenberg

Tränenreich und bewegend war Doreen Dietels Liebes-Schrei. Sie wünscht sich ein Liebes-Comeback mit ihrem Exfreund Tobias. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn und hatte sich im August nach fünf Jahren überrascht getrennt. Bei der Nachtwache spricht sie jetzt über ihre verlorene Liebe: "Ich habe Tobi so wehgetan, er hätte sich eine Familie gewünscht, eine Frau mit Kind. Wo alles so läuft, wie es im Bilderbuch steht. Ich habe es ihm kaputt gemacht." Sie hat einen großen Traum: Die Dschungelkrone und Siegesprämie von 100.000 Euro sowie ihren geliebten Tobi zurück. "Wenn ich mir was wünsche, dann, dass ich mit der Kohle nach Hause kommen, er mich in den Arm nehmen und sagen würde: 'Komm, wir probieren das nochmal.'"

Doreen Dietel mit Ex-Partner Tobias Guttenberg und dem gemeinsamen Sohn Marlow.
Doreen Dietel mit Ex-Partner Tobias Guttenberg und dem gemeinsamen Sohn Marlow.