Coronavirus: GNTM-Kandidatin Mareike Lerch auf Malediven gefangen

Herrliche 31 Grad, strahlender Sonnenschein und ein tiefblaues, wohlriechendes Meer – und dennoch will GNTM-Kandidatin Mareike Lerch am liebsten einfach nur weg, ihren Urlaub beenden und wieder nach Deutschland reisen! Sie ist im Paradies gefangen, darf Kuredu Island (Malediven) nicht verlassen. Corona-Krise auch auf der Trauminsel!
von  AZ
Mareike Lerch und ihr Verlobter Philipp Herder urlauben derzeit auf den Malediven.
Mareike Lerch und ihr Verlobter Philipp Herder urlauben derzeit auf den Malediven. © Instagram

Herrliche 31 Grad, strahlender Sonnenschein und ein tiefblaues, wohlriechendes Meer – und dennoch will GNTM-Kandidatin Mareike Lerch (24) am liebsten einfach nur weg, ihren Urlaub beenden und wieder nach Deutschland reisen. Sie ist im Paradies gefangen, darf Kuredu Island (Malediven) nicht verlassen. Corona-Krise auch auf der Trauminsel!

Bei Heidi Klums Modelshow kämpft Mareike Lerch (noch) um den Titel von "Germany's Next Topmodel". Doch die eigentlich Dreharbeiten sind längst abgeschlossen, die letzten Model-Mädchen warten auf das große Live-Finale und die Verkündung der Siegerin. Kandidatin Mareike wollte sich eine Auszeit vom GNTM-Stress gönnen und urlaubt mit ihrem Verlobten auf den Malediven. Jetzt sind sie dort gefangen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Coronavirus: GNTM-Star sitzt auf Malediven fest

Das Paar steht unter Quarantäne, darf die Insel (mit weiteren Touristen) nicht verlassen. Der Luxusurlaub wird für Mareike und Philipp zur echten Gefahr. Eine mögliche Ansteckung mit dem Coronavirus ist nicht ausgeschlossen. Auf Instagram schreibt das Tattoo-Model: "Um auf Nummer sicher zu gehen, halten wir uns derzeit lieber in der Nähe von Fischen als von Menschen auf. Uns geht es zum Glück sehr gut hier und wir hoffen euch da draußen auch." Die GNTM-Kandidatin wird ihre restliche Zeit also mit baden, schnorcheln und sonnen vertreiben.

Lesen Sie auch: Orlando Bloom ist in Quarantäne

GNTM 2020: Das sind Heidi Klums Model-Kandidatinnen