Bunte Vorschau auf den Beauty-Frühling

Geballte Beauty-Kompetenz am Mittwoch bei Feinkost Käfer: Die Münchner Kosmetikmarke Artdeco stellt die neuesten Frühlings-Trends vor und zeigt an Moderatorin Alexandra Polzin, wie Contouring funktioniert.
von  kim
Artdeco-Unternehmenssprecherin Nagia El-Sayed zeigt die neuen Highlights.
Artdeco-Unternehmenssprecherin Nagia El-Sayed zeigt die neuen Highlights. © API/Michael Tinnefeld

München - 60 Frauen, alle aufgehübscht und Expertinnen im Kosmetik-Kosmos, sind überpünktlich an diesem Mittag bei Käfer in der Prinzregentenstraße. Voller Vorfreude erfahren sie hier und heute, was sie im Frühling in Sachen Beauty, Kosmetik und Pflege erwartet. Artdeco, die erfolgreiche Marke aus Karlsfeld bei München, stellt die neuen Highlights vor.

Unternehmenssprecherin Nagia El-Sayed begrüßt fröhlich die neugierigen Gäste, Visagistin Daniela erklärt an Models und Moderatorin Alexandra Polzin die angesagten Begriffe Contouring und Strobing.

Der Trend des Frühlings? Farben wie Rosé und Rot in Matt-Tönen, auch Nude ist stark gefragt.

Heiß erwartet wird die neue Pflege-Linie Artdeco Senses Asian Spa, die es ab Anfang April im Handel geben wird.