Britischer Trash-Promi: Ich bin Kate Middletons Lieblings-Star

Die Trash-TV-Beauty Lauren Goodger scheint ziemlich überzeugt von sich zu sein. Nach eigener Aussage ist Herzogin Kate ihr größter Fan. Schaut die royale Lady tatsächlich Reality-Fernsehen?
von  AZ
Reality-TV-Star Lauren Goodger behauptet, Herzogin Kate wäre ihr größter Fan. Schaut die royale Lady tatsächlich Trash-Fernsehen?
Reality-TV-Star Lauren Goodger behauptet, Herzogin Kate wäre ihr größter Fan. Schaut die royale Lady tatsächlich Trash-Fernsehen? © imago images / ZUMA Press, Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Im britischen Reality-TV ist Lauren Goodger ein Star. Bekannt ist sie aus Shows wie "The Only Way Is Essex" (TOWIE), "Dancing on Ice" und der britischen Variante von "Promi Big Brother". Das Trash-Sternchen soll außerdem einen royalen Fan haben: Herzogin Kate.

Ist Herzogin Kate ein Fan von Lauren Goodger?

Wie Lauren Goodger "The Sun" gegenüber erklärt, schaut die Ehefrau von Prinz William offenbar die Sendung "TOWIE". Darin war der Reality-TV-Star von 2010 bis 2016 zu sehen. "Ich bin Kate Middletons Lieblings-TOWIE-Star, also muss ich etwas richtig machen", sagt Lauren im Gespräch mit der englischen Zeitung. Woher das britische Trash-TV-Sternchen allerdings wissen will, dass Herzogin Kate ihr größter Fan ist, bleibt unklar.

Auf Instagram präsentiert sich die 33-Jährige ihren 750.000 Followern gerne leicht bekleidet, wofür sie von einigen wohl auch angefeindet wird. Gegenüber "The Sun" vergleicht sich Lauren Goodger mit der amerikanischen Reality-TV-Königin Kim Kardashian: "Kim postet ein Oben-Ohne-Selfie und sie ist eine Feministin. Ich poste ein Bikini-Bild und mir wird vorgeworfen, Aufmerksamkeit zu suchen. Das ist Doppelmoral."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Für diese Reality-Show soll Herzogin Kate eine Schwäche haben

Aber Berichten der englischen Boulevard-Presse zufolge soll die royale Lady tatsächlich eine Schwäche für Reality-Shows haben. Prinz William laut der Zeitung "The Telegraph" bei einer Gala 2019 enthüllt haben, dass seine Frau ein großer Fan der Tanzsendung "Strictly Come Dancing" sein soll.

Lesen Sie auch: James Middletons Hunde halfen ihm gegen die Depressionen