Brenner München: Promi-Ladys feiern bei Hyaluron Spritz

Sie trinken sich schön! Promi-Auflauf beim "Hyaluron Spritz Ladies Lunch": Im Restaurant Brenner in der Maximilianstraße traf sich heute Mittag die Münchner Society.
von  Andrea Vodermayr
Jeannette Graf, Charlotte von Oeynhausen und Grazia Stallone
Jeannette Graf, Charlotte von Oeynhausen und Grazia Stallone © BrauerPhotos

Sie trinken sich schön! Promi-Auflauf beim "Hyaluron Spritz Ladys Lunch": Im Restaurant Brenner in der Maximilianstraße traf sich am Mittag die Münchner Society.

Giulia Siegel, Verena Fulton-Smith, Carin C. Tietze, Simone Ballack, Karolin Kandler, Alexandra Polzin, Julia Damen, Uschi Dämmrich von Luttitz, Sabina Frohwitter und Sonja Kiefer bekamen die neuesten Beauty-Cocktails serviert. Statt cremen wird getrunken und zwar "Hyaluron Spritz" und "Beauty Booster Cocktail". Beide Drinks setzen als Spezialzutat auf den Promi-Beauty-Drink Regulatpro Hyaluron.

"Innovativ und cool", lobte Schauspielerin Giulia Siegel, die im sommerlichen roten Kleid und mit kürzeren Haaren ("meine neue Sommerfrisur") zum Event kam: "Ich trinke schon seit drei Jahren Regulatpro Hyaluron jeden Morgen. Der perfekte Espresso-Ersatz."

Die neue kam mit Sky-Moderatorin Anna Noé zum Event. "Wir werden alle älter, aber jede Frau möchte sich natürlich ihre Jugendlichkeit erhalten", so Karolin Kandler. "Ich setze auf ausreichend Schlaf und auf viel Feuchtigkeit. Und ich benutze zum Beispiel Baby-Shampoo für meine empfindliche Haut."

Alle Foto vom Ladys Lunch im Brenner finden Sie in der Fotostrecke.