Auf zum Radlflohmarkt im Zenith

Auf noch größerer Fläche und mit umfangreichem Service-Angebot findet der diesjährige Münchner Radlflohmarkt am kommenden Sonntag, 17. April, im Zenith (Lilienthalallee 29) statt.
von  az
Alles rund ums Radl gibt’s am Sonntag im Zenith.
Alles rund ums Radl gibt’s am Sonntag im Zenith. © Green City

Auf noch größerer Fläche und mit umfangreichem Service-Angebot findet der diesjährige Münchner Radlflohmarkt im Zenith (Lilienthalallee 29) statt.

Freimann -  Die Besucher des Radlflohmarkts erwartet am kommenden Sonntag, 17. April, im Zenith neben einer großen Auswahl an gebrauchten Citybikes, Rennrädern, Mountainbikes, Kinderrädern und Radlanhängern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm inklusive Käuferberatung und ein Reparatur-Service.

Lesen Sie hier: Wiener Platz: Wie soll er aussehen?

Neu in diesem Jahr ist der Spezialmarkt für Radlzubehör. Für das leibliche Wohl vor Ort sorgen ein Coffebike und Foodtrucks. Von 10 und 16 Uhr haben Besucher Gelegenheit, die Fahrräder anzuschauen, Probe zu fahren und zum Festpreis zu erwerben.