Er hübscht die Promis auf

Wellness und Beauty beim Star-Frisör: Tim Tuna verwöhnt Models, Club-Stars und Politiker
von  Abendzeitung
Peter Althof lässt sich im neuen Beauty-Bereich von Miss Norisring Martina Waedt und Szene-Friseur Tim Tuna verwöhnen.
Peter Althof lässt sich im neuen Beauty-Bereich von Miss Norisring Martina Waedt und Szene-Friseur Tim Tuna verwöhnen. © bayernpress.com

NÜRNBERG - Wellness und Beauty beim Star-Frisör: Tim Tuna verwöhnt Models, Club-Stars und Politiker

Tim Tuna hat in seinem Salon Contrast in der Marienstraße 8 schon Topmodel Nadia Auermann und Designer Philipp Plein frisiert. Auch die Lokalprominenz schwört auf den 43-jährigen Star-Figaro: Der bayerische Gesundheitsminister Markus Söder gehört genauso zu Tunas Stammkunden wie Ex-FCN-Trainer Hans Meyer, die Club-Spieler Daniel Klewer, Dominic Maroh und Raphael Schäfer sowie Miss Norisring Martina Waedt. Promi-Bodygard Peter Althof, selbst gelernter Frisör, kommt sogar mit seiner ganzen Familie zum Haareschneiden.

Nach einem mehrwöchigen Umbau erstrahlt der vergrößerte Salon nun in neuem Glanz. Brandneu ist der Beauty- und Wellness-Bereich. „Ich will meinen Kunden mehr bieten als eine neue Frisur. Sie sollen sich rundum wohl fühlen“, erklärt Tuna sein neues Konzept. Während des Frisörbesuchs kann man sich nun mit einer Maniküre oder Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen.