"Meylensteine": Gregor Meyle mit eigener Show

Mit "Sing meinen Song" hat sich Gregor Meyle in Deutschland einen Namen gemacht. Nun bekommt der 36-Jährige mit "Meylensteine" auf VOX sogar seine eigene Show, in der er Künstler wie Karat oder Stefanie Heinzmann zu Hause besucht.
von  (hom/spot)
Gregor Meyle bekommt seine eigene TV-Show
Gregor Meyle bekommt seine eigene TV-Show © ddp images

Gregor Meyle (36, "Dann bin ich zuhaus'") hat sich mit der Show "Sing meinen Song" einen bundesweiten Namen gemacht. Nun bekommt der Sänger und Songwriter sogar sein eigenes Musik-Format namens "Meylensteine" auf VOX. Ab dem 19. Mai (22:15 Uhr) begibt sich der Shooting-Star des letzten Jahres auf eine musikalische Reise. Mit seinem VW-Bus besucht er Größen wie die ostdeutsche Rockband Karat, Sängerin Stefanie Heinzmann aus der Schweiz oder Paddy Kelly.

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Grogor Meyles Song "Hier spricht dein Herz"

Meyle wird laut Senderinformationen mehrere Tage mit den Künstlern verbringen und sich mit ihnen an Schlüsselorte ihrer Karriere begeben, um dort über ihr Leben und die Musik zu sprechen. Auch das gemeinsame Musizieren soll in der Show nicht zu kurz kommen: Meyle wird mit den Künstlern deren größte Hits noch einmal aufleben lassen.