Diese Jungs stürzen sich ins "Love Island"-Abenteuer

Ab dem 8. März geht "Love Island" in eine neue Runde. Nach den weiblichen Kandidatinnen veröffentlicht RTLzwei nun die männlichen Islander, die sich ins Flirt-Abenteuer stürzen werden.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Love Island" startet am 8. März bei RTLzwei und diese Islander sind dabei.
"Love Island" startet am 8. März bei RTLzwei und diese Islander sind dabei. © RTLZWEI - Magdalena Possert

Ab Montag, den 8. März, geht es bei RTLzwei wieder los: Die Datingshow "Love Island" startet mit Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) in die neue Staffel. Nachdem bereits die weiblichen Islanderinnen bekannt gegeben wurden, veröffentlichte der Sender nun auch die Namen und Bilder der ersten männlichen Kandidaten. Diese fünf Jungs treffen dann auf die sechs Single-Ladys und buhlen gemeinsam um heiße Traumdates und innige Flirts auf der spanischen Insel.

Adriano (26), ein Automobilkaufmann und Student aus München, scheint bei seinen Flirts das Hauptaugenmerk auf die Romantik zu legen: "Schöne Worte sind mein Ding." Der Musiker Amadu (25) aus Köln behauptet hingegen von sich, dass er ein "Frauenversteher" sei. Breno (21), Student, Tänzer und Stripper aus Berlin, setzt vor allem auf seine körperlichen Fähigkeiten: "Frauen lieben Männer, die mit ihnen tanzen können."

Dennis (27), ein Beamter aus Düsseldorf gibt unumwunden zu, dass er schon viele Dates hatte, die Richtige sei bislang aber noch nicht dabei gewesen. Der Verkaufsmitarbeiter Fynn (23) aus Düsseldorf hadert ein wenig mit seinem Image: "Viele denken, dass ich gerne mit Frauen spiele, aber das stimmt überhaupt nicht."

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" läuft ab Montag, 8. März, um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLzwei.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren