Das passiert heute in den Soaps

In "Rote Rosen" kriselt es zwischen Alex und Judith gewaltig. Deniz zofft sich bei "Alles was zählt" mit Vanessa und in "GZSZ" entschuldigt sich Paul bei Emily für seine ungerechten Vorwürfe.
von  (cg/spot)
"Alles was zählt": Deniz gerät mit Vanessa in einen Streit, als die ihm vorwirft, Jenny schnell ersetzt zu haben
"Alles was zählt": Deniz gerät mit Vanessa in einen Streit, als die ihm vorwirft, Jenny schnell ersetzt zu haben © TVNOW / Julia Feldhagen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Zwischen Alex und Judith kriselt es gewaltig. Alex sieht in ihrer Abreise nach Fuerteventura eine Chance für eine Auszeit, um sich darüber klarzuwerden, ob sie noch eine gemeinsame Zukunft haben. Cem erfährt irritiert, dass Amelie das einzige Beweisstück für ihre Fahrerflucht - Gregors Uhr - versilbert hat. Ohne den Hauch eines Skrupels hat sie sich eine Kette dafür gekauft. Cem fasst es nicht.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibts hier auf Blu-ray

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Marianne versucht, Henry einzureden, dass Jessica nur hinter seinem Geld her ist. Doch Henry widerspricht energisch. So sucht sie weiter einen Weg, um einen Keil zwischen das Paar zu treiben, und stellt Jessica eine Falle. Marianne gibt sich daraufhin siegessicher. Lucy entwickelt ein Werbekonzept für die Eröffnung von Lindas Café. Paul äußert jedoch Kritik an Lucys Konzept und es kommt zum Streit.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als sich ein Missverständnis mit Eva klärt und Conor endlich ohne Frustration dem Probetraining entgegenblickt, gerät er in einen folgenschweren Hinterhalt. Easy stellt sich stur und bestreitet, zugenommen zu haben. Als seine Anzughose reißt, muss er sich jedoch der unangenehmen Wahrheit stellen. Weil Vivien von Emilia erpresst wird, beichtet sie Tobias notgedrungen ihren Deal mit Eva. Wird die Beziehung diesen Vertrauensbruch verkraften?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn und Ronny stehen vor einem Problem: Moritz braucht für das Musikvideo eine Partnerin. Ronnys erste Wahl fällt auf Chiara, doch die hat kein Interesse. Bis Ben plötzlich vor ihr steht und einen Gefallen einfordert. Steffi ist von Ingos verfrühter Rückkehr überrumpelt. Überfordert behauptet sie, schwanger zu sein. Deniz gerät mit Vanessa in einen Streit, als die ihm vorwirft, Jenny zu schnell ersetzt zu haben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Erik ist überrascht, als Lars für ihn Partei ergreift und Maria eine Ansage macht. Die Jungs sind sich zunehmend sympathisch und lassen den Tag bei einem gemeinsamen Bierchen ausklingen. Paul entschuldigt sich bei Emily für seine ungerechten Vorwürfe, trotzdem ist er beim Thema Stefan keinen Schritt weiter. Er hat so viele ungeklärte Fragen. Emily ermutigt Paul, das Gespräch mit seinem Vater zu suchen.