Bachelor 2017: Wer ist noch dabei?

"Bachelor" Sebastian Pannek hat die Wahl: nur noch fünf Kandidatinnen sind im Rennen. Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Die Bachelor-Teilnehmerinnen 2017 im Überblick.
von  Steffen Trunk
Viola (26) ist Friseurmeisterin aus München
Viola (26) ist Friseurmeisterin aus München © RTL / Marie Schmidt

"Bachelor" Sebastian Pannek hat die Wahl: nur noch fünf Kandidatinnen sind im Rennen. Wer ist noch dabei? Die Bachelor-Teilnehmerinnen 2017 im Überblick.

22 Kandidatinnen hat RTL für den "Bachelor" 2017 ausgewählt, doch am Ende kann nur eine Teilnehmerin gewinnen. Welche Dame wird in der Kuppelshow "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Pannek (30) erobern?

Bachelor-Kandidatinnen 2017: Diese fünf sind noch dabei

Kattia (28) aus Kassel
Die rassige Schönheit fällt auf und geizt auch nicht mit ihren Reizen. Doch Sebastian scheint von der freizügigen Art der Domentscherin genervt zu sein.

Inci (23) aus Auenwald
Die Deutsch-Türkin arbeitet als Verkäuferin in der Telekommunikation und wohnt noch bei ihren Eltern. Sie hält sich noch etwas zurück, aber genau das könnte ihr Vorteil sein! Rollt sie das Feld von hinten auf?

Erika (25) aus Geislingen
Erika ist seit zwei Jahren Single und studiert BWL. Die selbstbewusste Blondine sieht sich bald in einer Führungsposition. Steht Bachelor Sebastian auf starke Karrierefrauen?

Viola (26) aus München
Die Miss-Germany-Wahl 2017 konnte Viola nicht gewinnen, dafür durfte sie als erste Kandidatin mit Sebastian knutschen. Neidische und zickige Konkurrentinnen kann die Friseurmeisterin nicht ausstehen.

Clea-Lacy (25) aus Rastatt
Sie ist ein absoluter Familienmensch und mag selbst bald eigene Kinder. In ihrer knappen Freizeit spielt sie gern mit ihrer Nichte. Clea-Lacy arbeitet als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin.