0,3 °C
München
MJobs
ePaper
Abo
Sie sind angemeldet.
Mein Benutzerkonto
Jetzt Abmelden
München
Übersicht
Stadtviertel
Umland
Essen & Trinken
Schöne Münchnerin
Oktoberfest
FC Bayern
TSV 1860
Promis
Bayern
Landshut
Sport
Übersicht
FC Bayern
TSV 1860 München
Tippspiel
EHC
FC Bayern Basketball
Fußball
Formel 1
Sportmix
Panorama
Politik
TV
Übersicht
Dschungelcamp
Kultur
Übersicht
Kino
Musik
Kunst
Bühne
Literatur
Mehr
Übersicht
Geld
Reise
Lifestyle
Digitales
Auto & Verkehr
Outdoor
Immobilien
Quiz
Gewinnen
Liebe & Partnerschaft
Gutscheine und Cashback
Münchner Madl
Spiele
Sie sind angemeldet.
Mein Benutzerkonto
Jetzt Abmelden
Suchen
Themenseite
N
Nordrhein-Westfalen
Themen: Nordrhein-Westfalen
Themen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Fahrerin schwer verletzt
Auto fällt in drei Meter tiefes Loch in Baustelle
Eine Frau ist mit ihrem Auto in ein drei Meter tiefes Loch auf einer Baustelle in Beckum gefahren. Die 42-Jährige wurde schwer verletzt.
Missbrauchsfall Lügde
Verschwundene Beweismittel: Streit um die Verantwortung
Als wäre der eigentliche Fall des Missbrauchs Dutzender Kinder auf einem Campingplatz in Lügde nicht schon schlimm genug. Jetzt hat es Nordrhein-Westfalen auch noch mit einer Polizei-Affäre zu tun. Ein leitender Kriminalbeamter wurde suspendiert.
Fragen und Antworten
Beweise verschwunden - Wer trägt die Schuld?
Verschwundene Beweise, nicht weitergereichte Hinweise - nach dem tausendfachen Missbrauch auf einem Campingplatz in Nordrhein-Westfalen ziehen sich die Pannen wie ein roter Faden durch den Fall. Bei der Bewertung aber gibt es Streit.
Nordrhein-Westfalen
Missbrauchsfall Lügde wächst sich zu Polizeiskandal aus
Nach dem Verschwinden von Beweismitteln im Fall des vielfachen Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde ist in NRW ein Streit um die Verantwortung entbrannt. Ein leitender Kriminalbeamter in Detmold wurde suspendiert.
70 Einsatzkräfte am Ort
Drei Tote bei Frontalzusammenstoß in Nordrhein-Westfalen
Drei junge Männer sind bei einem Verkehrsunfall im Sauerland ums Leben gekommen. Ihr Wagen war am Morgen auf einer Bundesstraße in Finnentrop frontal mit dem Auto eines 59-Jährigen zusammengestoßen.
Nordrhein-Westfalen
Fall Lügde: Kriminalbeamtenbund attackiert NRW-Regierung
Im Skandal um verschwundene Beweisstücke nach dem massenhaften Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde erhebt der Bund Deutscher Kriminalbeamter Vorwürfe gegen die NRW-Landesregierung. BDK-Chef Sebastian Fiedler sagte dem WDR, seit mehreren Jahren würden seine Kollegen in Lippe darauf hinweisen, dass sie am Limit arbeiten.
Bundesliga
BVB hofft auch ohne Reus auf Trendwende - Favre optimistisch
Alle Hoffnungen auf ein Comeback des Schlüsselspielers waren vergebens. Marco Reus fehlt dem BVB auch im kniffligen Duell mit Leverkusen. Doch auch ohne den Kapitän will der Spitzenreiter den negativen Trend stoppen.
Nordrhein-Westfalen
Engländer nach Gerangel auf Schalke weiter in Lebensgefahr
Ein am Rande des Champions-League-Spiels zwischen Schalke 04 und Manchester City bei einer Auseinandersetzung verletzter englischer Fan schwebt weiter in Lebensgefahr. Der Gesundheitszustand des 32-Jährigen habe sich noch nicht verbessert, sagte ein Sprecher der Gelsenkirchener Polizei.
Nordrhein-Westfalen
Drei Tote bei Frontalzusammenstoß in Nordrhein-Westfalen
Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos im Sauerland sind am Morgen drei Menschen gestorben. Eine vierte Person sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin.
Niedersachsen
Verschwundene Beweisstücke im Missbrauchsfall Lügde
Der Skandal um verschwundene Beweisstücke zum Kindesmissbrauch in Lügde dürfte an diesem Freitag auch im Landtag in Düsseldorf zur Sprache kommen. Auf der Tagesordnung steht bereits seit längerem ein Antrag der Regierungsfraktionen von CDU und FDP, wie der Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Missbrauch verbessert werden kann.
Niedersachsen
Im Missbrauchsfall Lügde Sonderermittler
Im Skandal um verschwundene Beweisstücke zum Kindesmissbrauchs in Lügde ist ein Sonderermittler im Einsatz. Mit Unterstützung durch LKA-Mitarbeiter soll er den Verbleib von 155 Datenträger klären, die in der Kreispolizeibehörde Lippe mit Sitz in Detmold verschwunden sind.
1
2
3
4
5
Das sollten Sie nicht verpassen: