Zverev und Koepfer in Acapulco Gegner im Halbfinale

Beim ATP-Turnier in Acapulco kommt es zum deutschen Halbfinale zwischen Alexander Zverev und Dominik Koepfer.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Steht nach dem Sieg über den Briten Cameron Norrie in Acapulco im Halbfinale: Dominik Koepfer.
Steht nach dem Sieg über den Briten Cameron Norrie in Acapulco im Halbfinale: Dominik Koepfer. © Rebecca Blackwell/AP/dpa
Acapulco

Der 23 Jahre alte Zverev musste dazu im Viertelfinale gar nicht erst gegen Casper Ruud antreten, weil der Norweger vor der Tennis-Partie zurückgezogen hatte. Eine Begründung gab es auf den Kanälen der ATP-Tour zunächst nicht.

Koepfer setzte sich in seinem Match mit 7:5, 6:4 gegen den Briten Cameron Norrie durch und geht ohne Satzverlust in das deutsche Duell am heutigen Freitag (nicht vor 3.00 Uhr Samstag MEZ). Das Hartplatzturnier in Mexiko ist mit 1,2 Millionen US-Dollar dotiert.

© dpa-infocom, dpa:210319-99-884459/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen