Trainingslager: Die Löwen sind da

Der komplette Löwen-Tross ist sicher und bester Laune im Trainingslager in Österreich angekommen. Trainer Alexander Schmidt bat auch schon zur ersten Trainingseinheit.
von  Dominik Hechler
1860-Cheftrainer Alexander Schmidt auf dem Trainingsplatz in Österreich.
1860-Cheftrainer Alexander Schmidt auf dem Trainingsplatz in Österreich. © TSV 1860

München - Es war 10.02 Uhr, als der Mannschaftsbus der Löwen vor der Sportanlage des SC Latella Wörgl in Österreich vorfuhr - los geht's mit dem Trainingslager. Noch bevor es ins Teamhotel, das Panorama Royal in Bad Häring, ging, bat Trainer Alexander Schmidt seine Mannschaft schon zur ersten, lockeren Trainingseinheit.

Danach ging es sofort wieder in den Bus, ins Hotel und auf die Zimmer. Donnerstagabend um 19 Uhr steht dann schon das erste Testspiel gegen den FC Zürich in Kufstein an. Die Schweizer wohnen übrigens im gleichen Hotel wie der TSV 1860.

Die AZ tickert ab 18:45 Uhr live vom Testspiel.