Noor Basha: "Ich habe alles gegeben"

Noor Basha stimmt sich auf den Abstiegsendspiel gegen den Karlsruher SC ein mit Leidenschaft, Kampf und einem mysteriösen Instagram-Eintrag.
von  lv
Noor Basha gibt Raum für Spekulationen.
Noor Basha gibt Raum für Spekulationen. © Rauchensteiner

München - Vieldeutige Kampfansage vom TSV 1860-Sponsorenvertreter Noor Basha. Auf Instagram postet Basha ein Foto von seinem Ticket, das einen ganz besonderen Wert zu haben scheint: "Ich habe alles gegeben mit Leidenschaft , EHRLICHKEIT , Liebe und Kampf !!! Ein Ticket mit viel Wert und Hintergrund", erklärt Basha, ohne dabei so richtig konkret zu werden.
Allerdings lassen die beigeführten Hashtags viel Raum zur Spekulation.

Frei ins Deutsche übersetzt folgen der Ansage verwunderliche Hashtags: "Ich werde nicht reden, denn wenn ich rede, wird es hier wie im Wilden Westen zugehen", sowie: "Wenn jemand plant oder schon geplant hat uns zu stoppen, können wir ihn innerhalb von Sekunden ausschalten".

Ob sich dieser Kampfeswille positiv auf die Mannschaft überträgt, wird sich am Sonntag um 15.30 Uhr auf dem Spielfeld zeigen - dann sind die Spieler gegen Karlsruhe gefordert.