Löwen bringen Kinderaugen zum Strahlen

Die Profis des TSV 1860 haben am Dienstag die Bayerische Landesschule für Körperbehinderte Kinder in der Münchner Kurzstraße besucht.
von  AZ
Tolle Weihnachtsaktion der Löwen: Die Profis des TSV 1860 besuchten die Bayerische Landesschule für Körperbehinderte Kinder in der Münchner Kurzstraße.
Tolle Weihnachtsaktion der Löwen: Die Profis des TSV 1860 besuchten die Bayerische Landesschule für Körperbehinderte Kinder in der Münchner Kurzstraße. © sampics

München - Eine tolle Aktion für die Kinder in der Weihnachtszeit und ein Heidenspaß für Groß und Klein: Stefan Ortega stellte sich ins Tor und warf sich in die Schüsse der Kinder. Markus von Ahlen setzte zum Rollstuhl-Slalom an. Guillermo Vallori gab am Kickertisch alles.

Lesen Sie auch: Poschner über Winter-Transfers

Und natürlich wurden alle Autogrammwünsche erfüllt und für Fotos posiert. Der Dienstagnachmittag stand im Zeichen der Kinder. Ein schönes Weihnachtsgeschenk der Löwen  für die Kinder, die gerade mal ein paar hundert Meter von der Grünwalder Straße zur Schule gehen.