Im Video: MMA-Kämpfer bringt Löwen auf die Matte

Ungewöhnliche Trainingseinheit beim TSV 1860 München: Am Mittwoch kam MMA-Kämpfer Mohamed Trabelsi zu den Löwen. Das Video.
von  Patrizia Anderl

Ungewöhnliche Trainingseinheit beim TSV 1860 München: Am Mittwoch kam MMA-Kämpfer Mohamed Trabelsi zu den Löwen. Das Video.

München - Die Löwen auf der Matte: MMA-Kämpfer Mohamed Trabelsi war am Mittwoch beim TSV 1860 München zu Gast - und ging ordentlich ran.

Prince Osei Owusu, Efkan Bekiroglu, Kodjovi Koussou und Daniel Wein bekamen hautnah Einblicke in den Sport des Münchner Profis. Egal ob Kicks, Boxtechniken oder eine gute Verteidigung: Trabelsi gab den Löwen zu verstehen, wie intensiv MMA-Kämpfe sein können. Die Griffe freilich haben auf dem Fußballplatz nichts verloren...

Die AZ war mit der Kamera dabei.

Lesen Sie hier: Nach Treffen mit Khabib - Ismaik will UFC-Rüpel ins Grünwalder einladen