Einzelkritik zur 0:1-Derby-Niederlage gegen den FC Bayern II

Nach der Niederlage in Augsburg verlieren die Löwen auch das prestigeträchtige Derby gegen die Bayern-Amateure. Hier ist die Einzelkritik zur unglücklichen Niederlage.
von  Matthias Eicher
MARCO HILLER NOTE 3 - Lange nicht gefordert. Die kleineren Aufgaben erledigte er zuverlässig. Ausnahme: Einmal hüpfte er bedenklich am Ball vorbei. Top-Parade gegen Dorsch.
MARCO HILLER NOTE 3 - Lange nicht gefordert. Die kleineren Aufgaben erledigte er zuverlässig. Ausnahme: Einmal hüpfte er bedenklich am Ball vorbei. Top-Parade gegen Dorsch. © imago/foto2press

München - Aufopfernd gekämpft, viele Chancen gehabt und am Ende doch mit leeren Händen nachhause gegangen. Vor ausverkauftem Haus (12.500 Zuschauer im Grünwalder Stadion) kassieren die Löwen die zweite Saisonpleite in Folge. Das goldene Tor ezielte Fabian Benko in der 74. Minute. Zudem müssen die Löwen die nächsten Spiele auf Nicholas Helmbrecht verzichten, der in der Schlussphase die rote Karte gesehen hat. (Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen)

Die Noten zum Spiel gibt's in der Bildergalerie zum Durchklicken