Duell im DFB-Pokal: TSV 1860 gegen Schalke am 26. Oktober

Nun ist der Pokal-Kracher der Löwen auch zeitgenau terminiert: Der TSV 1860 trifft im DFB-Pokal am 26. Oktober auf den FC Schalke 04.
von  AZ
Trainer des TSV 1860: Michael Köllner.
Trainer des TSV 1860: Michael Köllner. © IMAGO / Sven Simon

München - Am Mittwoch hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Spiele der zweiten Runde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Für den TSV 1860 geht es demnach am 26. Oktober gegen den FC Schalke 04, Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

1860 gegen Schalke im Olympiastadion?

Das Wann ist nun also geklärt, das Wo ist allerdings noch unklar: Denn bei den Löwen gibt es Überlegungen, für das Pokalspiel gegen die "Königsblauen" ins Olympiastadion umzuziehen. Die Entscheidung bezüglich des Spielorts soll noch folgen.

Das Pokalspiel der Sechzger gegen Schalke ist live bei Sky zu sehen.