Benjamin Lauth wünscht zeitnahe Entscheidung

Ende der Saison 2014 läuft der Vertrag von Benjamin Lauth aus, seit längerem trifft er das Tor nicht mehr. Für den Stürmer vom TSV 1860 München eine prekäre Situation.
von  tl
Keine Tore seit dem 9. August. Benny Lauth in der Krise.
Keine Tore seit dem 9. August. Benny Lauth in der Krise. © firo / Augenklick

Ende der Saison 2014 läuft der Vertrag von Benjamin Lauth aus, seit längerem trifft er das Tor nicht mehr. Für den Stürmer vom TSV 1860 München eine prekäre Situation.

München - Der Stürmer in Diensten des TSV 1860 München ist unzufrieden mit der momentanen Situation im Verein.

Sein Vertrag läuft noch bis zum Ende der Saison 2014. Einen Ansprechpartner für eine mögliche Vertragsverlängerung gibt es auf Grund des fehlenden Sportdirektors nicht.

Lauth, der seit dem 9. August 2013 kein Tor mehr erzielt hat, hofft auf eine zeitnahe Entscheidung: "Noch ist ein bisschen Zeit, aber eine Entscheidung, die zeitnah getroffen wird, wäre mir schon lieber", sagt Lauth der "Bild".