Auch Annan weg: Diese Abgänge sind bereits fix

Neben Sebastian Hertner und Julian Weigl verlässt auch Anthony Annan den TSV 1860. Drei weitere Verträge laufen noch aus.
von  AZ
Anthony Annan verlässt den TSV 1860 nach nur vier Monaten wieder.
Anthony Annan verlässt den TSV 1860 nach nur vier Monaten wieder. © sampics

München - Hertners Wechsel nach Aue ist perfekt, beim Transfer von Ju Weigl zu Borussia Dortmund steht nur noch die offizielle Bestätigung dessen aus, was längst bekannt ist. Und auch Anthony Annan hat die Löwen bereits wieder verlassen. Sein ursprünglich bis 2016 laufender Vertrag löste sich auf, nachdem der 28-Jährige nicht auf mindestens sechs Einsätze seit Februar gekommen war.

Auch die Verträge von Guillermo Vallori, Moritz Volz und Fejsal Mulic laufen am 30. Juni aus. Vallori, der sich gegen Nürnberg das Kreuzband riss, wird verlängern. Das haben beide Seiten bereits bekundet. Volz und Mulic stehen noch in Gesprächen mit den Löwen. Insbesondere bei Mulic stehen die Chancen aber gut, dass der Serbe beim TSV bleibt.