Topscorer Simpson bleibt beim ERC Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt kann weiter auf die Dienste von Topscorer Wayne Simpson bauen. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch mitteilte, wird der 31-Jährige auch über die aktuelle Spielzeit hinaus für den Club auflaufen. Der Stürmer schloss sich im Sommer 2019 den Ingolstädtern an und kam von den Rochester Americans aus der unterklassigen AHL. Seitdem hat sich der Amerikaner Simpson zum Fixpunkt im Angriff entwickelt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Wayne Simpson von Ingolstadt am Puck.
Wayne Simpson von Ingolstadt am Puck. © Armin Weigel/dpa/Archivbild
Ingolstadt

"Seine Ruhe an der Scheibe, die Übersicht, mit der er agiert, sein Antritt und welche Geschwindigkeit er auf das Eis bringt, sind absolutes Top-Niveau", befand Sportdirektor Larry Mitchell.

© dpa-infocom, dpa:210407-99-117689/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen