Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel für Samstag abgesagt

Wegen schlechter Witterung ist die für den heutigen Samstag geplante Hahnenkamm-Abfahrt im Ski-Weltcup der Herren in Kitzbühel abgesagt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die für Samstag geplante Hahnenkamm-Abfahrt wurde abgesagt und auf Sonntag verschoben.
Die für Samstag geplante Hahnenkamm-Abfahrt wurde abgesagt und auf Sonntag verschoben. © Helmut Fohringer/APA/dpa
Kitzbühel

Regen im unteren Streckenabschnitt habe die Piste auf der legendären Streif zu stark in Mitleidenschaft gezogen, hieß es von den Veranstaltern. Bis zum Mittag wollten die Organisatoren nun über das Wettkampfprogramm für den Sonntag entscheiden. Eigentlich sollte zum Abschluss des Wochenendes ein Super-G gestartet werden.

© dpa-infocom, dpa:210123-99-138438/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen