Erholung pur: So genießen unsere WM-Helden ihren Urlaub

Nach dem Gewinn der Fußball-WM in Brasilien haben sich die deutschen Nationalspieler ihren Urlaub mehr als verdient. Umso schöner, dass sie die Fans über Facebook, Twitter und Co. daran teilhaben lassen und fleißig Bilder posten.
von  (mst/spot)
Sami Khedira liefert sich ein Tennismatch mit Lena Gercke
Sami Khedira liefert sich ein Tennismatch mit Lena Gercke © Facebook/Sami Khedira

Nach der erfolgreichen Fußball-WM in Brasilien befinden sich so gut wie alle DFB-Kicker im wohlverdienten Urlaub. Der Liga-Alltag beginnt ja früh genug wieder. Für ihre Fans posten die Spieler aber weiterhin, wie schon aus Brasilien, fleißig Bilder aus den Fußballer-Ferien. Hier sehen Sie die weltmeisterlichsten Schnappschüsse.

Deutschland trägt nun endlich den vierten Stern auf der Brust. Holen Sie sich hier das Weltmeister-Trikot des DFB

Sami Khedira

Obwohl er sich erst im November letzten Jahres einen Kreuzbandriss zugezogen hatte und nur ganz knapp vor der WM fit wurde, gönnt sich Sami Khedira (27) nicht einmal im Urlaub eine Sport-Pause. Auf Facebook postete er ein Foto von sich und Model-Freundin Lena Gercke (26), wie sie sich nach einem Tennis-Match die Hand geben. Auch hier scheint der Mittelfeldspieler einen gesunden Ehrgeiz zu haben, denn das Bild kommentierte er mit dem Hashtag "Sieger".

Mario Götze


Mario Götze turtelt mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel Foto:Instagram/Mario Götze

Mario Götze (22), Schütze des entscheidenden Final-Tores gegen Argentinien, mag es dagegen etwas entspannter und romantischer. Auf Instagram veröffentlichte er ein Urlaubsfoto, auf dem er verliebt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (23) kuschelt. Die beiden sind bereits seit drei Jahren ein Paar.

André Schürrle


André Schürrle entspannt mit seinen Kumpels Foto:Instagram/André Schürrle

Edeljoker André Schürrle (23) vom FC Chelsea genießt auf diesem Schnappschuss mit seinen Kumpels die Sonne. Natürlich auf einer für einen Weltmeister angemessenen Yacht, denn für die Helden von Brasilien ist schließlich nur das Beste gut genug...

Lukas Podolski


Lukas Podolski drückt Nico Rosberg beim Heim-Grand-Prix die Daumen Foto:Twitter/Lukas Podolski

Auf Twitter beweist Lukas Podolski (29), dass er nicht nur beim Fußball und Feiern Vollgas gibt, sondern auch im Urlaub. Der Arsenal-Stürmer postete ein Selfie vom F1-Rennen in Hockenheim, das Nico Rosberg (29) gewinnen konnte. Podolski lobte sogleich den "Homerun" des Deutschen auf Twitter.

Mesut Özil


Mesut Özil genießt die Sonne am Pool Foto:Instagram/Mesut Özil

Poldis Mannschaftskollege Mesut Özil (25) schaut auf diesem Instagram-Foto etwas zweifelnd drein. Beinahe so, als könne es der Mittelfeldkünstler im Urlaub immer noch nicht richtig fassen, dass er jetzt Weltmeister ist. Vielleicht braucht Özil einfach noch ein paar Tage in der Sonne, bis er das historische Ereignis verarbeitet.