Das sind die beliebtesten Stars bei Facebook

Ronaldo, Özil und Iniesta: Diese Superstars der EM glänzen nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei Facebook. Welche Spieler die meisten Fans haben - die besten Bilder!
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cristiano Ronaldo steht nicht nur auf dem Platz im Rampenlicht – auf Facebook stellt er alle in den Schatten. Mit
rund 45 Millionen Fans setzt der Portugiese von Real Madrid Maßstäbe - http://www.facebook.com/Cristiano.
AZ-Screenshot 5 Cristiano Ronaldo steht nicht nur auf dem Platz im Rampenlicht – auf Facebook stellt er alle in den Schatten. Mit rund 45 Millionen Fans setzt der Portugiese von Real Madrid Maßstäbe - http://www.facebook.com/Cristiano.
Auch Platz Zwei geht an einen Spieler von der iberischen Halbinsel: Andres Iniesta vom FC Barcelona beobachten 9,9 Millionen Fans über Facebook. Kurz vor der Abreise ins Trainingslager nach Polen zeigte Iniesta ihnen noch ein Foto, das ihn mit drei hübschen jungen Damen zeigt - http://www.facebook.com/AndresIniesta.
AZ-Screenshot 5 Auch Platz Zwei geht an einen Spieler von der iberischen Halbinsel: Andres Iniesta vom FC Barcelona beobachten 9,9 Millionen Fans über Facebook. Kurz vor der Abreise ins Trainingslager nach Polen zeigte Iniesta ihnen noch ein Foto, das ihn mit drei hübschen jungen Damen zeigt - http://www.facebook.com/AndresIniesta.
Mit Mesut Özil liegt auf dem dritten Rang der erste deutsche Spieler: 5,3 Millionen Menschen verfolgen Neuigkeiten von dem bei Real Madrid unter Vertrag stehenden Nationalspieler über Facebook. Damit hat er viermal so viele Fans wie die Nationalelf mit ihren 1,4 Millionen Internet-Anhängern - http://www.facebook.com/mesutoezil.
AZ-Screenshot 5 Mit Mesut Özil liegt auf dem dritten Rang der erste deutsche Spieler: 5,3 Millionen Menschen verfolgen Neuigkeiten von dem bei Real Madrid unter Vertrag stehenden Nationalspieler über Facebook. Damit hat er viermal so viele Fans wie die Nationalelf mit ihren 1,4 Millionen Internet-Anhängern - http://www.facebook.com/mesutoezil.
Der portugiesische Mittelfeldakteur Nani als Viertplatzierter hatte seinen 2,6 Millionen Fans im April echte Neuigkeiten zu verkünden: Er präsentierte ein Foto seiner neuen Freundin und schrieb mit einem lachenden Smiley dazu: „Ich bin glücklich euch sagen zu können, dass wir zusammen sind.“ - http://www.facebook.com/Nani.
AZ-Screenshot 5 Der portugiesische Mittelfeldakteur Nani als Viertplatzierter hatte seinen 2,6 Millionen Fans im April echte Neuigkeiten zu verkünden: Er präsentierte ein Foto seiner neuen Freundin und schrieb mit einem lachenden Smiley dazu: „Ich bin glücklich euch sagen zu können, dass wir zusammen sind.“ - http://www.facebook.com/Nani.
Platz Fünf in der Rangliste geht nach Frankreich: Karim Benzema zählt 2,1 Millionen virtuelle Sympathisanten. Sie bekamen von ihm zuletzt Bilder aus dem Mannschaftsbus der Nationalelf geliefert oder erhalten einen kleinen Einblick in die Umkleidekabine - http://www.facebook.com/KarimBenzema.
AZ-Screenshot 5 Platz Fünf in der Rangliste geht nach Frankreich: Karim Benzema zählt 2,1 Millionen virtuelle Sympathisanten. Sie bekamen von ihm zuletzt Bilder aus dem Mannschaftsbus der Nationalelf geliefert oder erhalten einen kleinen Einblick in die Umkleidekabine - http://www.facebook.com/KarimBenzema.

Ronaldo, Özil und Iniesta: Diese Superstars der EM glänzen nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei Facebook. Welche Spieler die meisten Fans haben - die besten Bilder!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren