Ex-Bayer Thiago positiv auf Covid-19 getestet

Der ehemalige Bayern-Spieler Thiago ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich in häuslicher Quarantäne.
von  AZ
Thiago Alcántara ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Thiago Alcántara ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. © imago images / PA Images

Liverpool - Thiago Alcántara, der bis zu diesem Sommer beim FC Bayern unter Vertrag stand, ist positiv auf Covid-19 getestet worden. Dies gab dessen aktueller Klub FC Liverpool bekannt.

Positiver Corona-Test: Thiago in Quarantäne

Der Spanier habe demnach zuletzt über leichte Symptome geklagt, sei aktuell aber auf dem Weg der Besserung. Thiago befindet sich derzeit in häuslicher Quarantäne.

Der Spielmacher war in diesem Sommer nach sieben Jahren beim FC Bayern in die englische Premier League zum FC Liverpool gewechselt.

Beim Top-Spiel gegen den FC Arsenal (3:1) am Montagabend hatte der 29-Jährige - wohl aufgrund seiner Symptome - bereits nicht im Kader gestanden.