Bundesliga am Samstag live: FC Bayern München gegen FC Augsburg im TV, Livestream und Liveticker

Am letzten Bundesliga-Spieltag gegen den FC Augsburg wird dem FC Bayern die Meisterschale überreicht – so können Sie die Partie live sehen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
10  Kommentare Artikel empfehlen
Das Spiel der Bayern gegen Augsburg wird nicht im Free-TV übertragen. (Symbolbild)
Das Spiel der Bayern gegen Augsburg wird nicht im Free-TV übertragen. (Symbolbild) © IMAGO / ActionPictures

München - Der FC Bayern hat sich in dieser Saison zum neunten Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft gesichert. Nach dem letzten Bundesliga-Spiel am Samstag wird dem deutschen Rekordmeister die Schale überreicht, zunächst geht es aber im bayerischen Derby gegen den FC Augsburg nochmals um drei Punkte.

Robert Lewandowski hat noch ein Ziel: Bayerns Topstürmer möchte den alleinigen Torrekord, dafür fehlt ihm gegen Augsburg nur noch ein Treffer. Aktuell teilt er sich zusammen mit Gerd Müller die historische Bestmarke von 40 Saisontoren. Auch Thomas Müller winkt noch ein Rekord. Anpfiff am Samstag in der Allianz Arena ist um 15.30 Uhr!

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Bundesliga live: FC Bayern gegen FC Augsburg im TV bei Sky und im Stream 

Das Heimspiel des Rekordmeisters ist nicht im Free-TV zu sehen. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Partie aber in voller Länge sowie im Livestream per App auf Sky Go.

 

Bundesliga live: FC Bayern gegen FC Augsburg im AZ-Liveticker

Das Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Augsburg können Sie natürlich auch wie gewohnt im AZ-Liveticker mitverfolgen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 10  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
10 Kommentare
Artikel kommentieren