Arturo Vidals Frau bringt Baby zur Welt: FC-Bayern-Star Vater geworden

Die Vaterfreuden bei den Bayern-Spielern gehen weiter: Nach Robert Lewandowski und Thiago ist auch Arturo Vidal Papa geworden. Für den 30-Jährigen war es Baby Nummer drei.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Es ist ein Sohn: Arturo Vidal ist zum dritten Mal Papa geworden.
instagram.com/kingarturo23oficial Es ist ein Sohn: Arturo Vidal ist zum dritten Mal Papa geworden.

Die Vaterfreuden bei den Bayern-Spielern gehen weiter: Nach Robert Lewandowski und Thiago ist auch Arturo Vidal Papa geworden. Für den 30-Jährigen war es Baby Nummer drei.

München - Papa-Freuden bei FC-Bayern-Star Arturo Vidal: Der 30-Jährige ist zum dritten Mal Vater geworden. Nach der Geburt seines Sohnes postete er am Samstagabend ein Bild bei Twitter und schrieb: "Es gibt im Leben nichts Wichtigeres, als Vater zu sein! Sei gesegnet, mein Sohn, ich liebe dich sehr!"

Im Februar hat der Mittelfeldspieler die freudige Nachricht verkündet, dass seine Frau und er wieder Nachwuchs erwarten. Beide sind bereits Eltern von Sohn Alonso und Tochter Elisabetta. Zuvor wurden Anfang des Monats bereits Robert Lewandowski und Thiago Papa.

 

No hay nada más importante en la vida que ser padre!!! Bendiciones hijo!!! Te amo muchoooooo!!!??????????

Ein Beitrag geteilt von Arturo Vidal (@kingarturo23oficial) am

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren