EHC-Star Konrad Abeltshauser wird Papa

EHC-Star Konrad Abeltshauser im Baby-Glück! Der 28-Jährige und seine Frau Erica erwarten ihr erstes Kind.
von  Matthias Kerber
Konrad Abeltshauser und seine Frau erwarten ihr erstes Kind.
Konrad Abeltshauser und seine Frau erwarten ihr erstes Kind. © Rauchensteiner/Augenklick

München - Bald wird es einen Abeltshauser mehr geben. Konrad Abeltshauser, der Verteidiger des EHC Red Bull München, und seine Frau Erica erwarten ihr erstes Kind.

"Es ist offiziell. Ericas Dirndl passt nimma", verkündete Abeltshauser auf Facebook, "Ende Oktober kimmt a kloans Baby". Der 28-jährige Ur-Bayer und die Kanadierin, die er während seiner siebenjährigen Zeit in Nordamerika kennen- und liebengelernt hat, hatten im August 2017 in der Tölzer Gegend geheiratet.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

"Die Familie geht mir über alles", hatte Abeltshauser der AZ erst kürzlich gesagt: "Auf Familie kann man sich wirklich immer verlassen. Blut ist sehr viel dicker als Wasser."