Stefan Raab schlägt die Theiss

Einen echten Kampf, den lehnt TV-Blödler Stefan Raab, der sich schon bei einem Showkampf gegen Box-Queen Regina Halmich eine gebrochene Nase eingefangen hat, lieber ab.
| Matthias Kerber
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Aus "Schlag den Raab" wird "Schlag die Theiss": Stefan Raab versuch eine Holzlatte an den Bauchmuskeln von Christine Theiss zu zertrümmern. Die Bilder sehen Sie hier. Viel Spaß beim Klicken!
Pro7/Sat 1 22 Aus "Schlag den Raab" wird "Schlag die Theiss": Stefan Raab versuch eine Holzlatte an den Bauchmuskeln von Christine Theiss zu zertrümmern. Die Bilder sehen Sie hier. Viel Spaß beim Klicken!
Stefan Raab begutachtet sein Ziel: Er will die Latte an Christine Theiss' Bauch zerschlagen.
Pro7/Sat 1 22 Stefan Raab begutachtet sein Ziel: Er will die Latte an Christine Theiss' Bauch zerschlagen.
Stefan Raab holt aus...
Pro7/Sat 1 22 Stefan Raab holt aus...
...trifft...
Pro7/Sat 1 22 ...trifft...
...doch die Latte bleibt ganz. Da hebt Stefan Raab entschuldigend die Hände.
Pro7/Sat 1 22 ...doch die Latte bleibt ganz. Da hebt Stefan Raab entschuldigend die Hände.
Christine Theiss amüsiert sich und sagt: „Stefans Latte war wohl zu hart”.
Pro7/Sat 1 22 Christine Theiss amüsiert sich und sagt: „Stefans Latte war wohl zu hart”.
Frau Doktor spielt mit ihren Reizen
Sat1/Marcus Höhn 22 Frau Doktor spielt mit ihren Reizen
Christine Theiss (31), promovierte Medizinerin, hat ihr praktisches Jahr im Schwabinger Klinikum absolviert.
Sat1/Marcus Höhn 22 Christine Theiss (31), promovierte Medizinerin, hat ihr praktisches Jahr im Schwabinger Klinikum absolviert.
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Rauchensteiner/Augenklick 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
dpa 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
ho 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
dpa 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
abendzeitung 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
dpa 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
az 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
sampics 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
sampics 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Daniel von Loeper 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
dpa 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
dpa 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
dapd 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring
dapd 22 Christine Theiss - die schöne Ärztin im Kickbox-Ring

Köln - Aber mit einer 2,5 Meter langen Holzlatte bewaffnet, traute sich Raab dann doch gegen Kickbox-Queen Christine Theiss, die am Samstag (23 Uhr, Sat.1 live) in der Münchner Olympia-Eishalle ihren Titel gegen Su Jeong Lim verteidigt. Aus „Schlag den Raab” wurde „Schlag die Theiss”.

Doch selbst mit der dicken Latte in den Händen verließ das TV-Großmaul der Mut. Bei dem Test, ob er die Stange an den gestählten Bauchmuskeln der Kickbox-Queen zertrümmern könnte, schlug er nur leicht zu.

„Fester, Du Schisser!”, machte ihn Theiss noch heiß, doch Raab konnte nicht fest genug zuschlagen. Am Ende zerbrach er die Latte nicht am Six-Pack von Dr. Kick, sondern mit den Händen. „Wir haben das bei uns im Studio ausprobiert, wenn man sich traut, zersplittert die Latte an meinen Bauchmuskeln”, sagt Theiss und amüsiert sich: „Stefans Latte war wohl zu hart”.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren