Mit elan auf die Piste

Der slowenische Skispezialist elan startet ins neue Jahr mit einem Funkeln auf der neuen Winterkollektion.
| Bettina Thaller
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das Swarovski Emblem auf den Skiern verleiht jeder Abfahrt Glamour.
elan Das Swarovski Emblem auf den Skiern verleiht jeder Abfahrt Glamour.

Die Marke kann auf fast 70 Jahre Tradition zurück blicken und steht für Innovationsführerschaft, ein überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis und Freude an gutem Design. Diesem Image mach elan nun alle Ehre mit einer Kooperation mit dem Traditionsunternehmen Swarovski und bringt so die Damenmodelle zum glänzen.

 

Der Erfolg geht weiter

 

Seit der Einführung des Delight Damenmodells in der Saison 2013/2014 konnte elan damit viele passionierte Skifahrerinnen weltweit begeistern. Kein Wunder, ist dieses Modell mit nur knapp einem Kilogramm pro Ski das leichteste Damenmodell auf dem Markt. Nach dem großen Erfolg erweitert elan nun die Kategorie um vier weitere Modelle und hat dabei einen besonders edlen Ski in Kooperation mit dem Traditionsunternehmen Swarovski kreiert.

 

Glanz und Glamour auf der Piste

 

Der Delight Swarovski überzeugt durch sein besonders elegantes Design, mit dem er sich stark von anderen Skiern unterscheidet. Das mattschwarze Topsheet wird veredelt mit einem funkelnden Kristallemblem aus hochwertigen Swarovskikristallen. Das Glitzern im Schnee wird jeder stylischen Skifahrerin die Abfahrt verschönern und dabei wird sie sicherlich jede Menge Blicke auf sich ziehen.

Daneben ist der Ski mit Top Technologien aus dem Hause elan ausgestattet, wie dem TubeLite Holzkern mit Krabonverstärkungen und dem neuen Power Shift Bindungssystem, sodass das Modell auch durch seine Fahreigenschaften überzeugt. Stylisch und kraftvoll – von Einsteigerinnen bis sportliche Fahrerinnen, der Delight Swarovski lässt alle Könnerstufen glänzen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren