YouTuber Bibi und Julienco: So wird ihr Töchterchen heißen

Nicht mehr lange, dann kommt das zweite Kind von Bibi und Julienco auf die Welt. Die glücklichen Eltern sind schon ganz aufgeregt.
von  (wue/spot)
Bibi und Julienco während eines Events in Berlin
Bibi und Julienco während eines Events in Berlin © imago/Future Image

Nur noch wenige Tage oder Wochen, dann werden Bianca "Bibi" Claßen (27) und ihr Ehemann Julian "Julienco" Claßen (26) wieder Eltern. Das YouTube-Pärchen, das im September 2018 geheiratet hat, erwartet sein zweites Baby. Sowohl Papa als auch Mama können es kaum noch erwarten. Außerdem haben sie in einem neuen Video den Namen ihres Kindes verraten. Ihre kleine Tochter wird Emily - oder auch kurz "Emmy" - heißen.

Hier gibt es Artikel von Bibis Kosmetikmarke Bilou

Sie gehen in die 38. Woche

"Das ist alles gerade so aufregend", schreibt Julienco bei Instagram zu einem Foto, das ihn dabei zeigt, wie er freudig den Bauch von Bibi streichelt, auf den eine große 37 gemalt ist. "Morgen beginnt sogar schon die 38. Woche", erklärt er. "Es dauert wirklich nicht mehr lange, dann sind wir zu viert. Ich kann es kaum abwarten."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ende Februar postete Bibi ein Bild von sich, Julienco und ihrem gemeinsamen Sohnemann Lio (1) bei Instagram. "Meine kleine Familie", schwärmte sie im dazugehörigen Kommentar. "Wirklich nichts auf der Welt kann mich glücklicher machen, als solche Momente und ganz bald sind wir schon zu viert."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert