Victoria Beckham: Eine sexy Vinyl-Hose soll ihren Ehemann beeindrucken

Victoria Beckham hat auf Instagram verraten, welches Outfit sie für eine Date-Night mit Ehemann David Beckham gewählt hat: Eine enganliegende Lackleder-Hose in Schwarz sorgt für einen aufregenden Look.
von  (jom/spot)
Victoria Beckham und Ehemann David haben eine gemeinsame Date-Nacht verbracht.
Victoria Beckham und Ehemann David haben eine gemeinsame Date-Nacht verbracht. © BAKOUNINE/shutterstock.com

Victoria Beckham (46) und David Beckham (45) haben am vergangenen Freitag einen Date-Abend miteinander verbracht. Die Designerin verriet zuvor auf Instagram, mit welchem besonderen Outfit sie ihren Ehemann überraschte. "Hausgöttinnen tragen Plastikhosen! Noch schnell die Snacks der Kinder sortieren, bevor es zu unserer Verabredung geht... Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du trägst, David", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie mit dem Rücken zur Kamera auf einer Leiter vor dem Küchenschrank steht.

Die 46-Jährige trägt dabei eine glänzende Vinyl-Hose, die durch die eng geschnittene Form eine sexy Kehrseite zaubert. Passend zu der Lackleder-Hose kombinierte Beckham schwarze Lack-High-Heels und komplettierte das Outfit mit einer schlichten weißen Bluse, sodass der Fokus des Looks klar auf der Hose blieb. Ehemann David Beckham blieb der Instagram-Community eine Antwort schuldig. Er verriet nicht, was er zum Date-Abend mit seiner Frau trug.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert