Tyra Banks eröffnet Vergnügungspark

Tyra Banks eröffnet Vergnügungspark
von  (jkl/spot)

Das ehemalige Supermodel Tyra Banks (45, "Coyote Ugly") macht seinen Traum wahr: Die 45-Jährige eröffnet einen Model-Themenpark, wie das Portal "WWD" berichtet. Der rund 2.000 Quadratmeter große Vergnügungspark soll auf den Namen "Modelland" nach ihrem Roman aus dem Jahr 2010 hören und noch 2019 in der Nähe des Santa Monica Piers eröffnet werden.

Den Ratgeber "Lass uns über Style reden" von Michael Michalsky gibt es hier

Die Erfinderin der Castingshow "America's Next Top Model" besuche schon seit ihrer Kindheit Disneyland, erklärte sie "WWD". Basierend darauf habe Banks "seit zehn Jahren intensiv und unermüdlich und meinem hochkonzentrierten Tunnelblick" an dem Projekt gearbeitet. Auf Instagram veröffentlichte sie bereits jetzt ein Bild mit der Mission ihres Parks: Sie will das Modeln für alle Menschen möglich machen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert