Til Schweiger: Kussfoto mit seiner neuen Freundin

Til Schweiger ist mit seiner Freundin im Liebesurlaub auf den Malediven. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!", lässt er alle wissen.
von  (ili/spot)
Til Schweiger mit seiner neuen Freundin bei der SES Boxing & EC Boxing Box Gala Mitte Janaur.
Til Schweiger mit seiner neuen Freundin bei der SES Boxing & EC Boxing Box Gala Mitte Janaur. © imago images / Future Image

Til Schweiger (56) ist mit seiner neuen Freundin auf die Malediven geflogen, wie er seine Follower auf Instagram wissen lässt. Zudem sendet er eine bezaubernde Liebeserklärung samt Küsschenfoto: "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!", heißt es darin. Mit drei roten Herzchen und dem Hashtag "#Liebe" verdeutlicht der Filmemacher seine großen Gefühle.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Klassentreffen 1.0: Die unglaubliche Reise der Silberrücken": Den Film von Til Schweiger gibt's auch bei Amazon Prime - hier geht's zum Link.

Mitte Januar hatte sich das Paar bei einem Box-Event in Hamburg erstmal öffentlich zusammen gezeigt. Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" geriet Schweiger wenige Tage später dann regelrecht ins Schwärmen: "Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin." Zuvor hatte Schweiger im "Bayern 3"-Interview bereits verraten, dass er seine neue Freundin bei der "NDR Talk Show" Anfang Januar kennengelernt habe. "Sie hat da die Gästebetreuung gemacht."