The Masked Singer 2020: Diese Promis waren dabei

Welche Stars verbargen sich hinter den zehn Masken und Kostümen bei "The Masked Singer" 2020? Im Finale wurden am Dienstagabend die letzten vier Identitäten enthüllt. Diese Promis steckten heuer unter den Kostümen...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
ProSieben/Willi Weber 16
Der Wuschel war mit 1,50 Metern die kleinste Maske bei "The Masked Singer" 2020.
ProSieben/Willi Weber 16 Der Wuschel war mit 1,50 Metern die kleinste Maske bei "The Masked Singer" 2020.
Mike Singer war der Wuschel bei "The Masked Singer" und wurde Zweiter.
ProSieben/Willi Weber 16 Mike Singer war der Wuschel bei "The Masked Singer" und wurde Zweiter.
ProSieben/Willi Weber 16
Gregor Meyle versteckte sich unter dem Drachen-Kostüm und wurde Dritter.
ProSieben/Willi Weber 16 Gregor Meyle versteckte sich unter dem Drachen-Kostüm und wurde Dritter.
Sonja Zietlow kurz nachdem sie die Hasen-Maske abgenommen hatte.
ProSieben/Willi Weber 16 Sonja Zietlow kurz nachdem sie die Hasen-Maske abgenommen hatte.
Das Chamäleon ist im Halbfinale ausgeschieden, doch wer steckte unter dem Kostüm?
ProSieben/Jens Hartmann 16 Das Chamäleon ist im Halbfinale ausgeschieden, doch wer steckte unter dem Kostüm?
Der 84-jährige Komiker Didi Hallervorden wurde enttarnt.
ProSieben/ picture alliance/dpa/ Willi Weber 16 Der 84-jährige Komiker Didi Hallervorden wurde enttarnt.
Magisch: Welcher Promi-Kandidat ist die Göttin?
ProSieben/Willi Weber 16 Magisch: Welcher Promi-Kandidat ist die Göttin?
Willi Weber/ProSieben/dpa 16
Welcher Star steckt unter dem Kakerlakenkostüm?
ProSieben/Willi Weber 16 Welcher Star steckt unter dem Kakerlakenkostüm?
Monika Skolimowska/zb/dpa 16
Welcher Promi flattert als Fledermaus über die "The Masked Singer"-Bühne? In Folge zwei wurde aufgelöst. Es ist...
ProSieben/Willi Weber 16 Welcher Promi flattert als Fledermaus über die "The Masked Singer"-Bühne? In Folge zwei wurde aufgelöst. Es ist...
Franziska Knuppe war die Fledermaus bei "The Masked Singer" 2020.
Pro7-Screenshot 16 Franziska Knuppe war die Fledermaus bei "The Masked Singer" 2020.
In der ersten Folge "The Masked Singer" 2020 musste der Dalmatiner seine Maske fallen lassen. Dahinter verbarg sich...
ProSieben/Willi Weber 16 In der ersten Folge "The Masked Singer" 2020 musste der Dalmatiner seine Maske fallen lassen. Dahinter verbarg sich...
...Sängerin Stefanie Heinzmann.
Rolf Vennenbernd/dpa 16 ...Sängerin Stefanie Heinzmann.

Die Quoten waren 2019 gigantisch, ProSieben brachte deshalb die beliebte Masken-Show 2020 wieder an den Start. Seit 10. März lief die zweite Staffel von – moderiert von Matthias Opdenhövel und den beiden festen Juroren Ruth Moschner und Rea Garvey. Mit dabei waren zehn auffällige und aufwändige Kostüme: Faultier, Chamäleon, Roboter, Göttin, Wuschel, Hase, Drache, Dalmatiner, Fledermaus und Kakerlake.

Auflösung ohne Kostüm: Alle Promis bei "The Masked Singer" 2020 enttarnt

Nicht jeder Promi konnte mit seinem Auftritt in Kostüm und Maske überzeugen. Manche Gesangsdarbietung war durchaus ausbaufähig, dafür unterhaltend. Jury und Zuschauer rätselten, welche bekannten Stars als Teilnehmer bei "The Masked Singer" dabei sind. Seit 2020 war das Voting neu: Fans stimmten via ProSieben-App über die Auftritte ab und somit über das Weiterkommen der Promis in den XXL-Kostümen. Am Ende war das Faultier der Zuschauerfavorit.

In der Fotostrecke erfahren Sie, welche zehn Promis bei "The Masked Singer" 2020 dabei waren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren