Sylvie Meis und Niclas Castello: Hochzeit wie in Versailles

Sylvie Meis und Niclas Castello wollen sich im August in Italien das Jawort geben. "Wir heiraten in Florenz", verrät die Niederländerin.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
So verliebt und bald verheiratet: Sylvie Meis und Niclas Castello.
imago/ELIOTPRESS.ONLINE 2 So verliebt und bald verheiratet: Sylvie Meis und Niclas Castello.
Sylvie Meis und Niclas Castello im Sommerurlaub 2019.
imago images / ELIOTPRESS.ONLINE 2 Sylvie Meis und Niclas Castello im Sommerurlaub 2019.

Moderatorin Sylvie Meis (42) und ihr Verlobter, der Künstler Niclas Castello (41), wollen sich im August in Italien das Jawort geben. "Wir heiraten in Florenz, Italien ist unser Lieblingsland", sagt Sylvie Meis im Interview mit dem Magazin "Gala".

Location: Spiegel-Saal wie in Versailles

"Ich habe mich total in die Location verliebt, ein wunderschönes Boutique-Hotel mit traumhaftem Blick über die Stadt. Sehr stylish und mit einem verspiegelten Ballsaal wie in Versailles", schwärmt Meis. Sogenannte "Boutique-Hotels" sind persönlich geführte, individuelle, kleine und eher luxuriöse Hotels.

Sylvie Meis und Niclas Castello im Sommerurlaub 2019.
Sylvie Meis und Niclas Castello im Sommerurlaub 2019. © imago images / ELIOTPRESS.ONLINE

Etwas Weißes, etwas Blaues... "Sylvie Flirty Lingerie Damen Biance Panties" haben diese Hochzeitsdetails - hier bestellen

Sylvie Meis: Vier Brautkleider

Weil sich die Hochzeitsfeierlichkeiten über vier Tage erstrecken werden, "wird es vier verschiedene Outfits geben", so Meis. "Am Samstag, dem eigentlichen Tag der Hochzeit, trage ich natürlich die beiden wichtigsten Kleider: das Brautkleid für die Zeremonie und dann das Kleid für die Party."

Heißt sie nach der Hochzeit Sylvie Castello?

Und wie wird sie nach der Hochzeit heißen? Die Frage scheint eindeutig - und für alle Zeiten geklärt zu sein: "Ich werde nie wieder den Namen eines Mannes annehmen. Ich bin Sylvie Meis und sehr stolz darauf. Als ich Sylvie van der Vaart hieß, haben mir alle geraten: 'Behalte den Namen!' Ich habe trotzdem wieder meinen Mädchennamen angenommen. Wenn ich heute noch van der Vaart heißen würde, würde ein Teil in mir immer denken: Du hast den Erfolg nur, weil du seinen Namen behalten hast."

Hochzeit musste verschoben werden

Sylvie Meis und Niclas Castello gaben ihre Verlobung im Oktober 2019 bekannt. Eigentlich wollten sie sich bereits im Juni 2020 das Jawort geben, doch wegen Corona haben sie die Hochzeit um einige Wochen nach hinten verschoben. Für Meis wird es die zweite Ehe. Von 2005 bis 2013 war sie mit Ex-Fußball-Star Rafael van der Vaart (37) verheiratet. Gemeinsam haben sie Sohn Damián van der Vaart (14).

Sylvie Meis und ihre Männer: Alle Ex-Freunde, Partner und Beziehungen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren