Sylvester Stallone ganz sentimental

Sylvester Stallone ganz sentimental
von  (ros/spot)
Sylvester Stallone (li.) posiert in seiner Rolle als Rambo mit Filmkollege Richard Crenna
Sylvester Stallone (li.) posiert in seiner Rolle als Rambo mit Filmkollege Richard Crenna © instagram.com/officialslystallone

Sylvester Stallone (73) erinnert sich an die guten, alten Zeiten. Und zwar an jene, in denen er gemeinsam mit seinem einstigen Filmpartner Richard Crenna (1926-2003) für die "Rambo"-Filmreihe vor der Kamera stand. Als Colonel Trautman kämpfte Crenna damals Seite an Seite mit dem Action-Helden.

Hier können Sie "Rambo - First Blood" und alle weiteren Teile der Reihe mit Sylvester Stallone sehen

Am 30. November hätte Crenna seinen 93. Geburtstag gefeiert. Er starb jedoch im Jahr 2003 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der näher rückende Ehrentag scheint Stallone nun sentimental werden zu lassen. Bei Instagram widmete er seinem früheren Co-Star die warmen Worte: "Er war der Größte. Ich vermisse diesen talentierten Mann so sehr."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert