Stellt Lugner hier seine Neue Alte vor?

Das Karussell dreht sich tierisch schnell (weiter). Baulöwe Richard Lugner kam zur gestrigen "Movie Meets Media"-Party ins Hamburger Hotel Atlantic Kempinski mit seiner Ex-Freundin Sonja "Käfer" Schönanger. Dabei sahen sie ganz vertraut. Die Bilder.
von  AZ
Sonja Schönanger und Richard Lugner
Sonja Schönanger und Richard Lugner © BrauerPhotos

Bereits zwischen Ende 2008 und Anfang 2009 waren die beiden ein Paar. Was geht da wieder zwischen Richard Lugner und seiner blonden Sonja? Krabbelt der süße "Käfer" wieder zum großen Löwen? Die AZ fragte bei Richard Lugner nach: "Sie ist eine nette Partnerin, aber wir sind noch nicht soweit, dass man von einer Beziehung sprechen kann. Theoretisch könnte wieder Altes aufflammen, aber noch ist nichts fix."

Eigentlich ist Richard Lugner seit März mit Andrea liiert. Der AZ sagte er damals: "Ja, ich bin wieder verliebt. Beim Steak-Essen hat es gefunkt." Und auch ein tierischer Spitzname war gefunden: Andrea hieß fortan "Goldfisch".

Richard Lugner und seine Frauen: Die Tiernamen im Überblick

Rund 950 geladene Gäste aus Film und Fernsehen, Medien, Unterhaltung sowie Wirtschaft und Politik ließen den roten Teppich in voradventlichem Glanz erstrahlen. Besonders gut gelaunt: "Gladiator" Ralf Moeller, der auf die asiatische Schauspiel-Schönheit Bai Ling in einem atemberaubenden Outfit traf. Und die beiden waren nicht die einzigen Feierwütigen…

Alle Bilder der Promi-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.