So süß gratuliert Mario Götze seiner Freundin

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel feiert heute ihren 26. Geburtstag. Auf Instagram macht der "FC Bayern"-Star dem Model eine süße Liebeserklärung.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/Ann-Kathrin Brömmel 7 Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/annkathrin_vida 7 Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/Ann-Kathrin Brömmel 7 Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/Ann-Kathrin Brömmel 7 Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/gotzemario 7 Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel formt ihren Traumkörper im Fitnessstudio.
Instagram/Ann-Kathrin Brömmel 7 Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel formt ihren Traumkörper im Fitnessstudio.
Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel 7 Ann-Kathrin Brömmel

"Happy Birthday! Ich liebe dich @ann-kathrin_vida! Danke, dass du mich zu einer besseren Person machst. Ich bin dankbar für alles, was du für mich tust"

Das aktuelle FC Bayern München Home Trikot von Mario Götze finden Sie hier

So verliebt gratulierte FC-Bayern-Star Mario Götze (23) seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) zum Geburtstag: Er postete einen alten Schnappschuss der beiden samt Liebesbekundung auf Instagram. Seine liebevollen Worte schmückte er mit einem Rosen-Emoticon und dem Hashtag #partofmario.

Der Fußballer und das Model sind seit drei Jahren ein Paar und offensichtlich noch verliebt wie am ersten Tag. Sonst zeigt sich der 23-Jährige eher zurückhaltend, wenn es um Liebes-Posts bei Instagram geht, doch für den Geburtstag seiner schönen Freundin macht er gerne mal eine Ausnahme.

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren