Sexy Sixpack-Grüße an Rihanna

Lukas Podolski ist nie um einen kecken Spruch verlegen. Großzügig bot er jetzt Weltstar Rihanna an, ihr sein Kölner Stadion auszuleihen.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit diesem heißen Schnappschuss begrüßt Poldi Rihanna in Köln
Instagram/Lukas Podolski Mit diesem heißen Schnappschuss begrüßt Poldi Rihanna in Köln

Lukas Podolski ist nie um einen kecken Spruch verlegen. Großzügig bot er jetzt Weltstar Rihanna an, ihr sein Kölner Stadion auszuleihen.

Köln - Lukas Podolski (31) ist ein echter Köln-Patriot, das Rhein-Energie-Stadion ist so etwas wie sein zweites Zuhause. Heute Abend wird das Fußballstadion jedoch zweckentfremdet - dann macht Popstar Rihanna (28) dort nämlich im Rahmen ihrer "Anti"-Welttour Halt und spielt ihr drittes Deutschland-Konzert.

Der Kicker nahm das zum Anlass, um am Mittwochabend ein oberkörperfreies Bild von sich auf dem Rasen bei Instagram zu posten. Dazu schrieb er: "Das ist mein Zuhause, aber morgen leihe ich es dir aus."

 
 

This is my home @badgalriri But tomorrow I let you borrow it #poldi #cologne #rihanna #effzeh

Ein von Lukas Podolski (@poldi_official) gepostetes Foto am

 

Wie "RP Online" berichtet, müssen sich Fans auf lange Wartezeiten am Einlass einstellen, da die Sicherheitsvorkehrungen aufgrund der jüngsten Anschläge verschärft wurden. Einlass ist ab 17 Uhr, um ca. 19:20 Uhr beginnt Rapper Big Sean mit dem Vorprogramm. Gegen halb neun startet Rihanna dann mit ihre Show. Nach dem Köln-Konzert stehen noch Auftritte im Münchner Olympiastadion (07.08.) und in der Mercedes-Benz Arena in Berlin (16.08.) an.

Bei Clipfish zeigt Lukas Podolski sein Familienglück

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren