Schauspielerin Michelle Williams wird wieder Mutter

Michelle Williams ist erneut schwanger. Die Schauspielerin und Ehemann Thomas Kail erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, für Williams ist es bereits das dritte.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Michelle Williams wird zum dritten Mal Mutter.
Michelle Williams wird zum dritten Mal Mutter. © AdMedia/ImageCollect

Michelle Williams (41) ist erneut schwanger! Die US-Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind, wie sie gegenüber "Variety" bestätigt hat. "Es ist eine absolute Freude", sagte Williams gegenüber dem Magazin. Das Kind soll demnach im Herbst zur Welt kommen. Ein Foto aus der Cover-Story zeigt Williams im weißen Seidenkleid, mit den Händen um ihren Babybauch gelegt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zweites Kind mit Ehemann Thomas Kail

"Im Laufe der Jahre fragt man sich irgendwie, was sie für einen bereithalten oder nicht für einen bereithalten. Es ist spannend zu entdecken, dass etwas, das man sich immer wieder wünscht, nun nochmal klappt. Dieses Glück geht an mir und meiner Familie nicht vorüber", erklärt die 41-Jährige weiter.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Für Michelle Williams und ihren Ehemann Thomas Kail (44) ist es das zweite gemeinsame Kind. 2020 kam ihr Sohn Hart zur Welt. Das Paar gab sich im selben Jahr heimlich das Jawort. Williams hat aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Heath Ledger (1979-2008) bereits die 16-jährige Tochter Matilda.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare