Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung von Julian Büscher

Seit Wochen ranken sich Gerüchte um eine Beziehung zwischen Sarah Lombardi und Profi-Kicker Julian Büscher. Offiziell bestätigt haben es die beiden bisher noch nicht. Jetzt präsentiert der 26-Jährige allerdings einen süßen Liebesbeweis.
von  AZ
Sarah Lombardi und Julian Büscher bei einem gemeinsamen Rollerblade-Ausflug.
Sarah Lombardi und Julian Büscher bei einem gemeinsamen Rollerblade-Ausflug. © Instagram/julbue

Seit Wochen ranken sich Gerüchte um eine Beziehung zwischen Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher. Offiziell bestätigt haben es die beiden bisher noch nicht. Jetzt präsentiert der 26-Jährige allerdings einen süßen Liebesbeweis.

Mit wem verbringt denn Sarah Lombardi ihre Hausquarantäne? Auf Instagram präsentiert sie immer wieder Videos, auf denen sie und der Fußballer Julian Büscher zu sehen sind. Den beiden wird schon länger eine Beziehung nachgesagt, die allerdings noch nicht bestätigt wurde. Aber vielleicht könnte sich das bald ändern.

Sarah Lombardi und Julian Büscher verliebt?

Kuss-Fotos, gemeinsame Sporteinheiten, Händchenhalten in der Öffentlichkeit - die Indizien sprechen für sich. Jetzt hat Julian Büscher in seiner Instagram-Story eine süße Liebesnachricht an Sarah Lombardi gerichtet.

Zu dem Video, das der 26-Jährige auf Instagram gepostet hat und die beiden beim Rollerbladen zeigt, schreibt er an Sarah: "Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn."

Sarah Lombardi und Julian Büscher bei einem gemeinsamen Rollerblade-Ausflug.
Sarah Lombardi und Julian Büscher bei einem gemeinsamen Rollerblade-Ausflug. © Instagram/julbue

Auch sonst scheint es so, als verbringen die beiden die aktuelle Ausgangsbeschränkung zusammen. Vielleicht werden sie nach dem Veranstaltungsverbot ihre Liebe öffentlich auf einem roten Teppich präsentieren.

Lesen Sie auch: Er sagt Ja! Hochzeit beim Wendler und seiner Laura